Info  

NÄCHSTER DIENST
Icon Kalender bunt 06. August 2021
Icon Uhr bunt   18:00 - 23:00 Uhr
Icon Stecknade bunt

Gerätehaus HaTüWe,

Tückingstr. 2z

Icon Thema bunt

Einsatzübungen

nach FwDV 3

Linie
LETZTER EINSATZ
Icon Nr bunt 81
Icon Kalender bunt
26. Juli 2021
Icon Melder bunt

Technische Hilfeleistung -

Verkehrunfall

Icon Uhr bunt
06:46 Uhr
Icon LF bunt

 43-RW-01

Alle Einsätze 2021
   

Links  

Facebook Seite klein

Offizielle Seite klein

Offizielle Seite BF klein

FF WH

Verband der FW

CFV klein

Rauchmelder klein

Laienreanimation kann jeder

   

Besucherzähler  

Heute 20

Gestern 31

Woche 20

Monat 584

Insgesamt 11556

   

Login Form  

   

Achtung Feuerwehr kleinIcon News ZWEI EINSÄTZE IN 5 STUNDEN

weekly calendar icon icons.com 56749 Donnerstag, 25. Juni 2020

Zwei Einsätze gab es gestern Abend und in der Nacht für die FF Tücking: Gegen 20:20 Uhr wurde ein Feuer auf einem Firmengelände in Wehringhausen gemeldet. Da der Löschzug der Wache Mitte schon in einem Brandeinsatz gebunden war, wurde neben dem Löschzug der Wache Ost auch die FF Wehringhausen und FF Tücking alarmiert.

Allerdings konnte auf dem Firmengelände kein Schadenfeuer gefunden werden, sodass der Einsatz nach etwa 25 min bereits beendet werden konnte. Im Einsatz waren das Löschgruppenfahrzeug sowie der Rüstwagen.

Um kurz vor 1 Uhr nachts wurde der Rüstwagen dann nach Haspe in ein Gewerbegebiet nachalarmiert. Dort hatte sich ein LKW den Dieseltank aufgerissen. Zusammen mit der Besatzung des 1-HLF10-1 wurde der Kraftstoff aus dem Tank in einen anderen LKW mittels Druckluftmembranpumpe umgefüllt und ausgelaufener Kraftstoff abgestreut und aufgenommen. Einsatzende war um 2:30Uhr.

   
© ALLROUNDER